FAQ

 

1. Darf man eigene Getränke mitbringen? - NEIN

 

2. Gibt es einen Campingplatz in der Nähe? - NEIN, wir empfehlen ach aufgrund der Jahreszeit ein Hotel zu nehmen (Vorschläge siehe unter Reiter "Hotels")

 

3. Gibt es für PKWs genügend Parkplätze? - JA

 

4. Kann man Karten im Vorverkauf bestellen oder an bekannten VVK-Stellen erwerben? - JA, beides geht problemlos über AD TICKET. Siehe dazu Reiter "Tickets"

 

5. Wird es auch Tickets an der Abendkasse geben? - JA

 

6. Wird es Merchandise-Stände der Bands geben? - JA

 

7. Werden die Musiker für Autogramme zur Verfügung stehen? - Ja, in der Regel werden die Musiker vor bzw. nach dem Konzert am Merchandise-Stand auftauchen. Fragt Sie am besten dort nach Autogrammen.

 

8. Wird es nach der Veranstaltung noch eine Party geben? NEIN

 

9. Sind Restaurants oder Imbissbuden in der Nähe? JA, direkt nebenan gibt z.B. es eine Dönerbude und ein McDonalds.

 

10. Ist der Kulttempel gut mit der DB erreichbar? Ja - nur 5 Min Fussweg zum S-Bahn-Gleis! Siehe alles weitere unter "Anfahrt"

 

11. Darf man den Kulttempel während der Veranstaltung verlassen und später wieder kommen? - JA